Haustür aus Holz, Bremen Ostertor Bremer Fenster, Bremen Ostertor, Badezimmer Balkontür und Terrassenbereich, Bremen Ostertor Bremer Fenster, Bremen Ostertor, Fassade Schiebetür aus Holz, Bremen Ostertor, Eingangsbereich

Altbremer Fenster Ostertor

Stuckstrahlende Gründerzeitbauten prägen ganze Straßenzüge in der Östlichen Bremer Vorstadt. Ein besonders hübsches Fassadenbild hat dieses Altbremer Haus nahe dem Ostertor. Im Zuge einer Restaurierung wurden sämtliche Fenster im Stile der Altbremer Fenster erneuert. Zudem wurden in unserer Tischlerei zahlreiche Holzarbeiten wie Innentüren und Treppen sowie die Haustür des Gebäudes gefertigt, auch für den Bau zweier Terrassenbereiche war unser Betrieb verantwortlich. Das Ergebnis ist ein charmantes, helles Wohnambiente, in dem die Bewohner ihren Sinn für Ästhetik und für qualitativ hochwertige Arbeiten Tag für Tag begegnen.

Fenster und Türen

Altbremer Fenster, nach außen öffnend

U-Wert 0,95 / Dreifachverglasung

Innentüren, Schiebetüren und Haustür
Treppen und Terrassenbereiche

Material

Holzfenster Meranti

Fertigung

Kahrs Holz & Bau

Kategorie

Fenster und Türen